Über uns

Unsere

Gesellschaft

3232

Über Radlux

Radlux Beleuchtung ist ein professioneller Hersteller und Lösungsanbieter von Beleuchtungsprodukten für den Außenbereich, die Industrie und den Bergbau.Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 10000 Quadratmetern, verfügt über eine moderne Werkstatt und fortschrittliche Produktions- und Testgeräte.

Seit 2004 beschäftigt sich Radlux mit versteckten Lampen (Metallhalogenidlampen, Natriumdampf-Hochdrucklampen und Quecksilberlampen) und ist jetzt auf LED-Leuchten spezialisiert, darunter LED-Flutlicht, LED-Hallenbeleuchtung, wasserdichtes LED-Licht, LED-Tunnellicht und LED-Straßenbeleuchtung .alle lichter erfüllen die internationalen standardanforderungen wie ce, en, iec ... etc

Radlux hat das Qualitätskontrollsystem ISO9001:2000 vollständig implementiert und international fortschrittliche photoelektrische Prüfinstrumente eingeführt.außerdem verfügt radlux über starke forschungs- und entwicklungskapazitäten, um die individuellen anforderungen der kunden zu erfüllen.

Die Fabrik umfasst eine Fläche von mehr als 10000 Quadratmetern

JAHRE

Seit 2004 beschäftigt sich radlux mit versteckten Lampen (Metallhalogenidlampe, Natriumdampf-Hochdrucklampe und Quecksilberlampe)

ISO9001

Radlux hat das Qualitätskontrollsystem ISO9001:2000 vollständig implementiert

Vorteil

dfd

PRODUKTIONSAUSRÜSTUNG

Wir sind mit einer modernen Fertigungslinie für die Montage und einer Oberflächenmontagemaschine für LEDs und Treiber ausgestattet und arbeiten mit einer Kunststoffspritzmaschine und einer Druckgussmaschine für Leuchtengehäuse zusammen, um unsere Produkte vielfältig und von guter Qualität zu machen.

sfd

VOLLSTÄNDIGE TESTS

Das hauseigene Testlabor stellt sicher, dass die Leuchten eine gute Lumenleistung aufweisen, die LED und der Treiber durch lange Alterung ordnungsgemäß funktionieren, und es werden Stichprobenprüfungen auf Wasserdichtigkeit durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Leuchten im Freien sicher funktionieren.

3680557_1629

ENTWICKLUNG & DESIGNS

Mit etwa 15 Jahren Erfahrung in der Beleuchtung verfügen wir über ein stärkeres technisches Forschungsteam, das sich mit dem Kunden abstimmt, um die Leuchten zu entwerfen und ihre individuellen Anforderungen durch CAD-Zeichnung, 3D-Modelle und Formenbau, Tests und Modifikationen zu erfüllen.

7643300_2117360180

GUTER SERVICE

Den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und guten Service zu bieten, ist unser konsequentes Ziel.Um dies zu erreichen, kontrollieren wir jeden Schritt der gesamten Produktion und Lieferung streng.

Werkstatt

sdv

Fabrikansicht

xc

Fabrikansicht

tr

Fabrikansicht

vd

Fabrikansicht

fgn

Fabrikansicht

sd

Musterzimmer

sde

Injektionsmaschine

mgh

Injektionsmaschine

dfd

Injektionsmaschine

vnb

Injektionsmaschine

dfb

Spritzgussform

vbn

Druckgussmaschine

xcv

Druckgussmaschine

fd

Altersprüfung

dfbfd

Altersprüfung

sfd

Altersprüfung

ge

Versand

gr

Versand

bf

Versand

dsv

Versand

gd

Versand

About Us

Our

Company

3232

About Radlux

Radlux lighting is a professional manufacturer and solution supplier in outdoor, industrial and mining lighting products. the factory covers an area of more than 10000 square meters, has modern workshop and advanced production and test equipments.

Since 2004 radlux starts involve in hid lamps (metal halide lamp, high pressure sodium lamp and mercury lamp), and now is specilized in led lights, include led floodlight, led high bay light, led waterproof light, led tunnel light and led street light. all lights are satisfied the international standard request, such as ce, en, iec…etc

Radlux has fully implemented the ISO9001:2000 quality control system and introduced international advanced photoelectric testing instrument. also radlux has strong research and development capacity to meet the customer’s individual requirements.

The factory covers an area of more than 10000 square meters

YEARS

Since 2004 radlux starts involve in hid lamps (metal halide lamp, high pressure sodium lamp and mercury lamp)

ISO9001

Radlux has fully implemented the ISO9001:2000 quality control system

Advantage

dfd

PRODUCTION EQUIPMENT

We are equiped with modern assembling production line and surface mounting machine for led and driver, cooperated with plastic injection machine and die-casting machine for lights housing, to makes our products variety and good quality.

sfd

FULL TESTING

In-house testing lab ensure the lights have good lumen performance, long time aging make the led and driver worked properly, and sampling waterproof inspection are made to ensure the lights are worked safety in outdoor.

3680557_1629

DEVELOPMENT & DESIGNS

With about 15 years experience in lightings, we have stronger technical research team, to coordinate with the customer to design the lights and meet their individual requirements by cad drawing, 3d models and mould making, testing and modification.

7643300_2117360180

GOOD SERVICE

To provide the customers with good quality products and good service is our consistent goal. in order to achieve it, we contorl every step of the whole production and delivery strictly.

Workshop

sdv

Factory View

xc

Factory View

tr

Factory View

vd

Factory View

fgn

Factory View

sd

Sample Room

sde

Injection Machine

mgh

Injection Machine

dfd

Injection Machine

vnb

Injection Machine

dfb

Injection Mould

vbn

Die-Casting Machine

xcv

Die-Casting Machine

fd

Age Testing

dfbfd

Age Testing

sfd

Age Testing

ge

Shipping

gr

Shipping

bf

Shipping

dsv

Shipping

gd

Shipping